bergfuehlig
wort wandern weitblick
 

Was ist meine Intention?

Das Leben ist ein Abenteuer. Eine nie endende Reise zu sich selbst.


Bist du mutig genug, dich immer wieder auf's Neue zu entdecken?


Ich selbst liebe die Abenteuer und trete mutig neuen Herausforderungen entgegen.

Der Naturraum, vor allem die Berge, spielen hierbei eine wichtige Rolle für mich.

Sie sind mein Kraftort, mein Lehrer wie auch ein Spiegel meiner Seele für mich.

In demütiger und ehrfürchtiger Haltung bieten sie uns viele Geschenke, wenn wir diese bereit sind anzunehmen und zu erkennen.


Ich sehe mich als Wegbegleiter, als Spiegel für die Menschen und als Bindeglied zu der Natur.

Sobald wir erkennen, die Verantwortung für das eigene Leben liegt in der jeweiligen eigenen Hand, kann das Abenteuer beginnen.


Die Art der Kommunikation, die eigene Ressourcen erkenne, die Lebensziele herausarbeiten und vieles mehr, sind dann nur noch "Feinheiten", die es herauszufinden gilt.


Gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen, den Naturraum Berge auf eine ganz andere Art und Weise für sich eröffnen und hierbei sich seiner Selbst voll bewusst werden - dies ist meine Intention für Dich.


Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich, ich freue mich auf Deinen Weg!



Hunde sind die erstaunlichsten Kreaturen, sie geben bedingungslose Liebe. Für mich sind sie das Vorbild für das Leben.

~Gilda Radner~

 

Wer sind wir?

  • Kerstin Wanitschek

Studienrätin, Dipl.-Berufspädagogin,

Natur- und Erlebniscoachin, Wanderführerin


  • Murphy

Schul- und Therapiehund